#wirsindTNB

Der Weg in die Tennisvereine ist für Interessierte inzwischen recht einfach. Es gibt „Deutschland spielt Tennis“ – den bundesweiten Aktionstag mit all den bekannten Möglichkeiten. Und es gibt seit diesem Jahr den „Generali Tennis Starter“, der es ermöglicht, erst einmal kostenlos in den Vereinen zu spielen. Diese wiederum können bei einer teilnahme auf einfachem Weg auf sich aufmerksam machen.

Aber was kommt dann? Für die Vereine stellt sich die Frage, wie sie nun die Einsteiger, Wiedereinsteiger, Neugierigen halten, wie sie Ihnen die Vereinsmitgliedschaft schmackhaft machen.

Und die die Einsteiger, Wiedereinsteiger, Neugierigen stehen vor dem Problem, wie sie nun weitermachen, wie sie sich verbessern können, welche Möglichkeiten es für sie gibt.

Hier werden die Module vorgestellt, die für die Vereine wichtig sind. 

Die Themen

13.07.2021: Fast Learning

20.07.2021: Sportabzeichen

27.07.2021: Gesund und Fit

03.08.2021: Wettkampferfahrung

 

Sechs wichtige Schritte zur Mitgliedergewinnung und -bindung

START nuliga REGIONEN KONTAKTE