09.11.2022 17:03 Uhr

Der neue TNB-Podcast ist online

Im Netzgeflüster: Dennis Bokelmann, 1. Vorsitzender TV Schwanewede

Der neue Podcast mit TNB-Präsident Raik Packeiser ist online. Er stellt die sportlichen Erfolge von TNB-Spielern zu Beginn der neuen Saison vor. Als wichtigstes Thema legt er aber den Vereinen das sensible Thema „Sexualisierte Gewalt im Sport“ ans Herz. Er empfiehlt, Schutzkonzepte zu entwickeln, das TNB-Konzept, das auf der Homepage hinterlegt ist, kann als Leitfaden genutzt werden.

Im Netzgeflüster plaudert er mit Gesprächspartner Dennis Bokelmann, dem Vorsitzenden der Tennisabteilung des TV Schwanewede. Der Verein glänzt mit einem jungen Vorstand, hoher Aktivität in den sozialen Medien und kann als Folge einen großen Mitgliederzuwachs während der Coronazeit verweisen. Bokelmann erzählt, was genau der Verein für diesen Erfolg gemacht hat und wie die Umsetzung aussieht.

Viele spannende Themen also –einfach mal reinhören. 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE