01.06.2023 12:25 Uhr

Neue TNB-Partnerschaft mit ASS Athletic Sport Sponsoring

Unterstützung der täglichen Arbeit von Haupt- und Ehrenamtlichen durch Angebote 

Flink unterwegs, nicht nur auf dem Tennisplatz! Neue TNB-Partnerschaft mit ASS Athletic Sport Sponsoring seit 1. April macht Neuwagenfahren ganz einfach.

Der Tennisverband Niedersachsen-Bremen e. V. (TNB) ist eine Partnerschaft mit der ASS Athletic Sport Sponsoring eingegangen. Ziel der neuen, im April 2023 begonnenen Kooperation ist es, das Engagement Aktiver in den Tennisvereinen zu würdigen und die tägliche Arbeit von Haupt- und Ehrenamtlichen durch Angebote im Bereich Mobilität zu unterstützen und zu honorieren.

Das Bochumer Unternehmen ist mit seinem einzigartigen Mobilitätskonzept neuer Partner an der Seite des TNB. Tennisspieler, Funktionäre, Schiedsrichter, Turnierleiter, Leistungssportler und natürlich auch die Eltern aktiver Spieler können über die ASS problemlos ein Auto in ihrer Nähe zu einer festen monatlichen Komplettrate beziehen; über eine gesamte Saison bzw. für zwölf Monate. 

„Der TNB möchte seinen Mitgliedern mit Kooperationen immer wieder neue Möglichkeiten eröffnen. Durch die Partnerschaft mit der ASS profitieren unsere Vereine und deren Mitglieder von attraktiven Mobilitätsangeboten. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Kooperation mit der ASS", sagt TNB-Präsident Raik Packeiser.

Die ASS Athletic Sport Sponsoring hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Deutschen Sport mit einem Angebot zu unterstützen, das keine Wünsche offenlässt. Alles ist bereits in der monatlichen Komplettrate inbegriffen – außer das Tanken natürlich! Das Unternehmen ist dabei bekannt für die persönliche Beratung, ein umfassendes Serviceangebot und günstige monatliche Fahrzeugraten. Seit 1997 bietet die ASS unschlagbare Angebote in Sachen Mobilität. Diese umfassen verschiedene Fahrzeuge diverser Hersteller, die – teilweise sogar sehr kurzfristig innerhalb von nur zwei Wochen – im entspannten Rundum-sorglos-Paket zu haben sind. 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE