31.08.2020 10:37 Uhr

Informationen aus dem Sport

Zum TNB-Vereinspokal und Punktspielbetrieb

TNB: Vereinspokal: Nebenrunde ausgelost – Achtelfinals beginnen Die ersten beiden Runden sind gespielt – nun geht es in der KW 34 weiter mit den Achtel- und teilweise schon Viertel- und Halbfinals. Das größte Feld ist das der Herren 50 LK 15 – 23. Hier wird noch die dritte Runde gespielt. Auch die Nebenrunden sind ausgelost und in nuLiga einsehbar. Wichtig zur Spielberechtigung: Es darf nur einmal pro Woche gespielt werden, unabhängig der Konkurrenz oder der Mannschaft.

Der derzeitige Stand der Vereinswertung 1. TV Pattensen (1 Team / 13 Gesamtpunkte / Quotient: 13) 2. TC Stelle (1 Team / 13 Gesamtpunkte / Quotient: 13) 3. SV Hellern v. 1924 e.V./Osnabrück (1 Team / 13 Gesamtpunkte / Quotient: 13) 4. Heidberger TC (2 Teams / 12 Gesamtpunkte / Quotient: 12,5)

Informationen zum Jugendpunktspielbetrieb der Sommersaison 2020: In den vergangenen Tagen erhielt das TNB-Sportbüro vermehrt die Information, dass Vereine nicht oder nur sehr zögerlich auf Einladungen der Heimmannschaften reagieren. Um einen reibungslosen Punktspielbetrieb durchzuführen, wird darum gebeten, die vorliegenden Einladungen im Terminmodul zu überprüfen und den Vereinen eine Rückmeldung zu geben.

Informationen zum Punktspielbetrieb der Wintersaison 2020/21 Die Mannschaftsmeldephase für die Wintersaison 2020/21 ist abgeschlossen. Nachmeldungen sind noch bis zum 16.08.2020 kostenpflichtig möglich und per E-Mail zu richten an Stephan Wentler .

START nuliga REGIONEN KONTAKTE