Ganzjahrestennis?! Mit TNB-Partner Sportas ist das kein Problem

Beim Hagener Sportverein von 1863 e.V. kann seit April auf Tennis Force® II gespielt werden

Trotz Einflüssen des Virus werden von dem Familienbetrieb Sportas GmbH weiterhin bestmöglich Tennisprojekte umgesetzt. Daher konnten zuletzt 4 Tennis Force® II Plätze an den Hagener Sportverein von 1863 e.V. übergeben werden.

Dank des patentierten Tennisbelagsystems kann die Tennissaison damit auf das ganze Jahr verlängert werden! Durch den besonderen Aufbau des Bodens ist er frostresistent und die Linierung wird bei der Installation fest integriert. Zur Abstreuung der Plätze wird herkömmliches Ziegelmehl verwendet, sodass Tennisspieler des Vereins mit identischen Spieleigentschaften von herkömmlichen Sandplätzen trainieren können.

Beim Hagener Sportverein wurde außerdem in neues Flutlicht investiert, sodass Vereinsmitglieder auch die Abendstunden auf dem Ganzjahresbelag ausnutzen können!

Infos und Links:

  1. Aktuelle Projekte von Sportas finden Sie hier
  2. Vereinswebseite des Hagener Sportvereins von 1863 e.V. finden Sie hier
START nuliga REGIONEN KONTAKTE