Sechs Schritte zur Mitgliedergewinnung und -bindung
Schritt 1: Fast Learning
Der Weg in die Tennisvereine ist für Interessierte inzwischen recht einfach. Es gibt „Deutschland spielt Tennis“ – den bundesweiten Aktionstag mit all den bekannten Möglichkeiten. Und es gibt seit diesem Jahr den „Generali Tennis Starter“, der es ermöglicht, erst einmal kostenlos in den Vereinen zu spielen. Diese wiederum können bei einer teilnahme auf einfachem Weg auf sich aufmerksam machen.
Aber was kommt dann? Für die Vereine stellt sich die Frage, wie sie nun die Einsteiger, Wiedereinsteiger, Neugierigen halten, wie sie Ihnen die Vereinsmitgliedschaft schmackhaft machen.
Und die die Einsteiger, Wiedereinsteiger, Neugierigen stehen vor dem Problem, wie sie nun weitermachen, wie sie sich verbessern können, welche Möglichkeiten es für sie gibt.
In den kommenden Wochen wird immer dienstags ein Modul vorgestellt, das für Vereine und Tennis-Interessierten gleichermaßen hilfreich sein kann.
Die Themen
13.07.2021: Fast Learning
20.07.2021: Sportabzeichen
27.07.2021: Gesund und Fit
03.08.2021: Wettkampferfahrung
Fast Learning: Das erfolgreiche Marketing- und Kurskonzept für Erwachsene
Mit Fast Learning, dem erfolgreichen Marketing- und Kurskonzept von Tennis-People, können Vereine und Trainer ganz einfach erwachsene Hobbysportler für den Tennissport begeistern, sie ganz schnell für ihren Verein gewinnen und langfristig behalten.
Mit Fast Learning Mitglieder gewinnen
Mit Fast Learning bekommt der Verein ein maßgeschneidertes Produkt, mit dem erwachsene Tennisinteressierte spielend leicht für Tennis zu begeistern ist. Die Zahlen zeigen, dass jeder vierte Deutsche an Tennis interessiert ist.
Das Vereinsteam erhält eine exklusive persönliche Schulung im Marketing- und Kurskonzept sowie ein umfassendes Werbepaket für die regionale Vermarktung von Fast Learning.
Tennis-People macht alle Fast Learning Kurse einfach online buchbar und wirbt durch Online-Marketing und Partnernetzwerk aktiv neue Mitglieder. Mit dem richtigen Kursprogramm für Einsteiger und Fortgeschrittene bleiben diese auch langfristig im Verein.
Mehr Vereinsmitglieder - ohne Risiko oder eigene Investitionskosten
Über 450 Standorte – ländliche wie städtische Vereine - setzen Fast Learning bereits erfolgreich in der Praxis um
In über 6.000 Kursen können Hobbysportler spielend leicht für Tennis begeistert werden. Und genau davon profitiert der Verein.
Das Beste: TNB-Vereine erhalten alle Leistungen zum Marketing- und Kurskonzept von Tennis-People kostenlos – ohne Risiko oder eigene Investitionskosten
Um Fast Learning erfolgreich im Verein umzusetzen, coacht Tennis-People die Verantwortlichen im Marketing- und Kurskonzept. Gemeinsam mit dem TNB organisiert Tennis-People regelmäßig Schulungen, um Vereine fit im Marketing- und Kurskonzept Fast Learning zu machen. Die Schulungen sind kostenlos.
Interesse an einem individuellen Termin? Dann eine E-Mail an: info@tennis-people.com oder Tel.: 089 992874-239