09.11.2022 17:03 Uhr

Ernährungsberatung von TNB-Partner Helios

Am 01.12.2021 um 18:00 Uhr im Helios Klinikum Hildesheim

Was esse ich am besten in welchem zeitlichen Abstand vor einem Tennismatch? Was integriere ich am besten in mein Frühstück, wenn ich als Trainer lange auf dem Platz stehen muss? Und was ist für mich als Tennisspieler eigentlich am besten geeignet: Viel Fleisch, viel Gemüse, glutenfreie, vegetarische oder vegane Ernährung?

Auf dem Ernährungsmarkt derzeit viel los. Es gibt viele Ratgeber und Studien, zahllose Trend und damit einhergehende Produkte. Doch was für wen das Beste ist, muss eigentlich jeder für sich selber herausfinden.

Dennoch möchte der TNB gemeinsam mit Partner Helios Klinikum Hildesheim ein wenig beraten, Tipps und Möglichkeiten aufzeigen.

Darum gibt es im Rahmen der Partnerschaft am 01.12.2021 um 18:00 im Helios Klinikum Hildesheim von Chefarzt Dr. Köppen einen Vortrag zum Thema Ernährung. Teilnehmen kann jeder Tennisspieler, ehrenamtlich Tätige und natürlich Trainer aus TNB-Vereinen.

Die Anmeldung ist bis zum 26.11.2021 zu richten an Immo Müller, E-Mail: hans-immo.mueller@tnb-tennis.de

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE