18.10.2021 09:23 Uhr | von Sybille Schmidt

Der TNB-Podcast für den Monat Oktober ist online

Netzgeflüster mit Melanie & Lars Rehmann

Der neue Podcast mit TNB-Präsident Raik Packeiser ist online. Er reflektiert noch einmal über die gelungenen International TennisBase Hannover Open presented by K+M Bernd Hiller und über die erfreuliche Tatsache, dass RADIO 21 als Titelsponsor für die nächsten Jahre gewonnen wurde.

Zudem spricht er über die  Erfolge des TNB beim DTB-Talent-Cup, über das neue Clubdesk, das der DTB gemeinsam mit den Landesverbänden für die Vereine anbietet und das erste Dialogforum des Dachverbandes.

Im Netzgeflüster plaudert er mit CITIPOST-Geschäftsführer Lars Rehmann und dessen Frau Melanie. Beide waren erfolgreich auf der Tennis-Profitour unterwegs und erzählen welche Erfahrungen vom Leistungssport in den Beruf positiv mitzunehmen sind.

START nuliga REGIONEN KONTAKTE