05.01.2021 17:42 Uhr

Alle Regionsmeisterschaften der Jugend und Landesmeisterschaften der Altersklassen abgesagt

Punktspielstart erst ab 11. Januar 2021 möglich

Aufgrund der aktuellen Verordnung und den absehbar weiteren Einschränkungen im Januar 2021 wurde seitens des Sportressorts im TNB nach Rücksprache mit den Regionen entschieden, dass alle Regionsmeisterschaften der Jugend abgesagt oder verschoben werden.

Auch die Landesmeisterschaften der Altersklassen, die für Mitte Januar in Celle terminiert waren, sind abgesagt.

Da der Deutsche Tennis Bund (DTB) entschieden hat, die Ranglisten- und Generali Leistungsklassenwertung für nationale Turniere sowie von Mannschaftsspielen bis 10. Januar 2021 auszusetzen, ist ein Punktspielstart voraussichtlich erst ab dem 11. Januar 2021 möglich. .

START nuliga REGIONEN KONTAKTE