29.09.2020 13:23 Uhr

Mitgliederversammlung des TNB am 31. Oktober 2020 in Bad Salzdetfurth

Vorher Turnierveranstaltertagung und Sportpraktische Arbeitstagung

Die Mitgliederversammlung des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen findet am 31. Oktober 2020 im Landesausbildungszentrum des TNB in Bad Salzdetfurth statt. Das Einladungsheft mit der Tagesordnung, allen Berichten, Vorstellung der Kandidaten für Präsidium und Ausschüsse, Anträgen sowie der Etatplanung 2021/2022 wird den Vorsitzenden der TNB-Vereine, Abteilungen und Sparten termingerecht vier Wochen vor der MGV per E-Mail zugesendet.

Nach aktuellem Stand der Verordnung und Rahmenbedingungen wird der TNB die Mitgliederversammlung sowie die vorgelagerten Tagungen als Präsenzsitzungen durchführen – allerdings ohne den ursprünglich geplanten Ehrengastempfang, ohne Partnermesse und Catering.

Die Mitgliederversammlung wird per Livestream im Internet übertragen. Zu sehen sein werden das Rednerpult, das Präsidium und die aktuelle Präsentation. Wortbeiträge von den Teilnehmern werden nur zu hören sein. Achtung: Es ist lediglich eine Live-Übertragung, keine Online-Mitgliederversammlung. Abgestimmt und mitdiskutiert werden kann ausschließlich vor Ort im TNB-Landesausbildungszentrum.

Besonders wichtig: Die komplette Planung kann sich aufgrund der aktuellen Geschehnisse und Vorgaben zur Covid-19 Situation jederzeit ändern. Die aktuelle Planung wird auf allen Kanälen des TNB kommuniziert.

Aufgrund der Corona-Pandemie und digitalen Strategie des TNB wird es folgende Vorgaben und Maßnahmen geben:

  1. Der TNB wird mit dem Versand des Einladungsheftes um eine Anmeldung bitten.
  2. Jeder Verein darf bei der allen Sitzungen maximal durch zwei Anwesende vertreten sein.
  3. Einer der Vereinsvertreter bei der Mitgliederversammlung muss nach §26 BGB bevollmächtigt sein, den Verein zu vertreten. Alternativ ist die schriftliche Vollmacht durch den Vorstand nach § 26 BGB.
  4. Jeder Teilnehmer wird bei Eintritt digital registriert.
  5. Der TNB behält sich vorher, ggf. vor Zutritt eine Temperaturmessung durchzuführen.
  6. Es gilt überall die Abstandsregel von 1,5 Meter sowie die allgemein gültigen Hygieneregeln entsprechend der Verordnung der Niedersächsischen Landesregierung.
  7. Im Gebäude, auf den Gängen und zwischen den Sitzungen sind Mund-Nasen-Bedeckungen zu tragen.

Turnierveranstaltertagung- und Sportliche Arbeitstagung

Die Mitgliederversammlung wurde für das Jahr 2020 neu geplant, integriert in das zweitägige Event wurden die Turnierveranstaltertagung und die Sportliche Arbeitstagung – beide werden in der Tennishalle des Landesausbildungzentrums durchgeführt.

Die aktuelle Zeitplanung Freitag, 30.10.2020 15:00 Uhr Schulung nuTurnier (Tennishalle) 17:00 Uhr Meeting Turnierveranstalter Green & Orange Cup (Seminarraum) 18:00 Uhr Turnierveranstalter-Sitzung (Tennishalle)

Samstag, 31.10.2020 09:00 – 12:00 Uhr Sportpraktische Arbeitstagung (Tennishalle) 13:00 Uhr Mitgliederversammlung des TNB (Tennishalle)

START nuliga REGIONEN KONTAKTE