15.07.2020 14:05 Uhr

Die Punktspiel- und Turniersaison 2020 im TNB

Punktspielstart am 13./14. Juni 2020

Die Punktspiel- und Turniersaison 2020 im TNB

  1. Die gesamte Turnierlandschaft im DTB (International, National sowie alle Ranglisten- und LK-Turniere) ist bis zum 07. Juni 2020 - analog zu der ITF, WTA und ATP - abgesagt.
  2. Alle ab dem 16.03. bis zu diesem Datum erzielten Ergebnisse werden weder für die DTB-Rangliste noch für die LK gewertet. Dies betrifft alle Altersklassen, Rollstuhltennis, Beach Tennis und Paddel. Diese Vorgehensweise ist analog der Absage aller Turniere durch die Tennis-Weltverbände ITF, WTA, ATP und Tennis Europe.
  3. Ebenfalls abgesagt ist vom Niedersächsischen Kultusministerium „Jugend trainiert für Olympia“.
  4. Für Turniere, die für diesen Zeitraum (13.03.-07.06.2020) bereits beantragt/veröffentlicht worden sind, wird der TNB keine Turnierservicegebühr in Rechnung stellen. Durchgeführte Turniere vor dem 13.03. bleiben hiervon unberührt. Ranglistenturniere, die in dem Zeitraum terminiert waren erhalten im April ihre Servicegebühr zurück.
  5. Unter der Voraussetzung, dass ab dem 07. Juni Sport- und Wettspielbetrieb in Deutschland wieder möglich ist, würde sich die Planung wie folgt gestalten:
START nuliga REGIONEN KONTAKTE