News-Archiv

Spiele auf Sand – Spiele am Strand

NTV-Beachtennismeisterschaften und Beachtennisserie zwischen Juli und September.

Am Nordseestrand von Horumersiel/Schillig finden am 01. und 02. August 2015 zum 14. Mal die Beachtennismeisterschaften des NTV statt. Gespielt werden wie gewohnt die Konkurrenzen Damen- Herren- und Mixed-Doppel. 

Die in Südeuropa sehr beliebte Beachtennisvariante "Paddle" etabliert sich zunehmend in Norddeutschland und wird bereits bei den Deutschen Beachtennismeisterschaften gespielt. Nun hat Paddle-Tennis auch Einzug in den NTV gefunden. Daher wird 2015 neu sein, dass in jeder Konkurrenz auch eine Paddle-Konkurrenz angeboten wird. Die Paddle-Schläger können dafür vom NTV gestellt werden. Zudem wird es 2015 auch wieder einen Mannschaftspokal als Wanderpreis geben. Hier wird die beste Vereinsmannschaft ausgezeichnet.

Beachtennisserie mit sieben Turnieren

Auf sieben Turniere und ein Beachtennistrainingscamp gewachsen ist die NTV-Beachtennisserie im Sommer 2015. Göttingen, Uelzen, Steinhude, Osnabrück, Nordhorn, Nortmoor und Arnum sind die Stationen in der Zeit zwischen Juli und September.

Alle Informationen und Termine finden Sie hier.

Weitere Informationen: Fabian Flügel, Tel.: 05063 9087-28, E-Mail: fabian.fluegel@ntv-tennis.de