06.01.2022 09:03 Uhr

TNB-Convention wird auf 2023 verschoben

Für Trainer gibt es ausreichend Fortbildungen zur Lizenzverlängerung

Aufgrund der weiterhin unübersichtlichen pandemischen Lage wurde die Entscheidung getroffen, die für den 26. März geplante Convention abzusagen.

„Nach intensiven Überlegungen und langem Abwägen war uns das Risiko einer kurzfristigen Absage aufgrund gesetzlicher Einschränkungen zu groß. Wir streben natürlich an, die Convention nun im Jahr 2023 durchzuführen“, so Reiner Beushausen, der TNB-Vizepräsident Vereins- und Sportentwicklung.

Ausreichend Online- oder Präsenz-Fortbildungen zur Lizenzverlängerung

Für Trainer die in diesem Jahr mit der Convention ihre Lizenz verlängern wollten, stehen alternativ ausreichend Online- oder Präsenz-Fortbildungen zur Lizenzverlängerung zur Verfügung.

START nuliga REGIONEN KONTAKTE