Verbands-News

Mit Fast Learning 10 % Mitglieder im Jahr2018 gewinnen

Große Chance für alle Vereine

Jeder wünscht sich mehr Mitglieder für seinen Verein – der TNB unterstützt die Vereine nun in Kooperation mit Tennis-People, damit es 2018 auch sicher klappt. Bis zum 28.02.2018 können sich alle Vereine anmelden, um noch diese Saison mit Fast Learning – dem Marketing- und Kurskonzept für Erwachsene – erfolgreich zu starten. Wer sich jetzt rechtzeitig anmeldet, bekommt dabei die volle Unterstützung von Tennis-People – kostenlos, ohne Risiko und ohne eigene Investitionskosten. Zudem können alle teilnehmenden Vereine einen Wertgutschein von Head gewinnen.

Seit zwei Jahren bietet die Tennis-People GmbH mit Fast Learning ein maßgeschneidertes Produkt an, um die deutschlandweit 22,5 Millionen Tennisinteressierten für Tennis zu begeistern. Mit Erfolg. Ob ländliche oder städtische Vereine, über 200 Standorte setzen das Marketing-und Kurskonzept bereits erfolgreich in der Praxis um. Dabei begeisterten sie in über 2.500 Kursen erwachsene Hobbysportler spielend leicht für Tennis. Und das Beste: Als Verein profitieren Sie von steigenden Mitgliederzahlen.

Der TNB konnte Tennis-People als Partner gewinnen und nun haben alle Vereine die einmalige Möglichkeit, mit Fast Learning durchzustarten– kostenlos, ohne eigene Investitionskosten, ohne Risiko und mit allen Leistungen von Tennis-People inklusive:

 

  • Persönliche Schulung in Fast Learning – in der Vermarktung und auf dem Platz
  • Einfache Online-Buchung der Fast Learning Kurse
  • Effektive Marketing-Unterstützung online wie offline zur Mitgliedergewinnung

Die einzige Voraussetzung, um mit Fast Learning noch diese Saison neue Spieler für Ihren Verein zu begeistern, ist die Anmeldung bis zum 28.02.2018.

Weitere Infos und das Anmeldeformular finden Sie hier.