Verbands-News

Internationaler DTB Tenniskongress

Frühbucherrabatt endet am 30. September

Der Internationale DTB Tenniskongress vom 02. – 04. Januar 2019 ist mehr als nur eine Gelegenheit zur Lizenzverlängerung – es ist die größte Versammlung von renommierten Tennisexperten in Deutschland. Wer davon profitieren will, der sollte bis 30. September buchen, denn so lange ist das Frühbucherangebot noch verfügbar.

In Berlin erleben die Teilnehmer eine große Prominenz an nationalen und internationalen Topreferenten in Verbindung mit einem umfangreichen und vielfältigen Rahmenprogramm, das auf die Interessen von Tennistrainern aller Lizenzstufen abgestimmt ist.

Wer dabei sein will, der sollte jetzt schnell sein Ticket buchen. Das Frühbucherangebot von 225 Euro gilt nur noch bis 30. September. Danach kostet die Teilnahme regulär 250 Euro. Alle weiteren Informationen gibt es hier.

Die Anmeldung zum Internationalen DTB Tenniskongress 2019 ist über den DTB-Veranstaltungskalender unter möglich – hier.