talentino-Haus News

Deutschland spielt Tennis! 2018

Jetzt anmelden, profitieren und gewinnen

Jedes Jahr eröffnen Deutschlands Tennisclubs gemeinsam die Freiluftsaison. Die deutschlandweite Saisoneröffnung bietet eine gute Möglichkeit, den eigenen Verein bestmöglich zu präsentieren und bestehende, aber auch potenzielle neue Mitglieder auf Vereinsangebote aufmerksam zu machen. Der Deutsche Tennis Bund und seine Landesverbände unterstützen die Vereine kostenfrei bei der Konzeption, Organisation und Durchführung des Aktionstages und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit der Anmeldung zu "Deutschland spielt Tennis! 2018" erhalten Vereine ein kostenloses Materialpaket mit beschreibbaren Plakaten und umfangreichen Infomaterialien. Außerdem nehmen alle bis zum 25.03.2018 registrierten Vereine an der Verlosung von 200 Preispaketen. Teilnehmen lohnt sich!

Anmeldung ganz einfach online hier.

Weitere Informationen auf www.deutschlandspielttennis.de .