Partner-News

Der ideale Ort für eine Trainingspause

15% NTV-Vorteil in der Autostadt in Wolfsburg

Die Sommerferien sind gestartet und die Tennis-Sommercamps stehen vor der Tür. Doch wer viel trainiert, braucht auch mal eine Auszeit. In der Autostadt in Wolfsburg, dem automobilen Themen- und Erlebnispark am Mittellandkanal, fühlt sich ein Tag Trainingspause an wie ein ganzer Kurzurlaub.

Ob eine Fahrt im Schwanentretboot, Erfrischung bei interaktiven Wasserspielen, Nervenkitzel auf der 21 Meter hohen Himmelsschaukel oder pure Entspannung bei kühlen Getränken auf der schwimmenden Insel „La Riviera“ – an einem Sommertag in der Autostadt sind außergewöhnliche Erlebnisse garantiert. Sollte das Wetter einmal nicht so gut sein, sorgen eine große Indoor-Kletterlandschaft, spannende Ausstellungen oder eine Zeitreise im besucherstärksten Automobilmuseum der Welt für bleibende Eindrücke.

Als ganz besonderes Highlight werden vom 31.07. bis 30.08.2015 Europas größte Wassershows mit einer atemberaubenden Kombination aus gigantischen Fontänen, Musik, Licht- und Feuereffekten die Besucher begeistern (täglich gegen 22 Uhr).

NTV-Vorteil: NTV-Mitglieder erhalten unter Angabe ihrer DTB ID-Nummer 15 % Rabatt auf Einzel- und auf Gruppentageskarten sowie auf alle weiteren buchbaren Autostadt Leistungen (außer Shops und Restaurants). Bei einem Gruppenausflug erhält jeder 16. Besucher einen Freiplatz.

Zur Autostadt kommen Sie hier.