Verbands-News

Der TNB trauert um Ulrich Kettler

Der Vorsitzende der Region Hildesheim-Peine ist am 06. März verstorben

Der Tennisverband Niedersachsen-Bremen trauert um Ulrich Kettler. Der Vorsitzende der Region Hildesheim-Peine ist am 06. März im Kreise seiner Familie nach langem Kampf mit seiner Krankheit verstorben. Ulrich Kettler wurde 62 Jahre alt. Er hinterlässt seine Frau sowie eine Tochter und einen Sohn.

Ulli, wie er immer genannt wurde, war seit ihrer Gründung am 28.03.2011 Vorsitzender der Tennisregion Hildesheim-Peine, zuvor war er mehrere Jahre Kassenwart im Tenniskreis Hildesheim. Er war ein leidenschaftlicher Tennisspieler und ein ebenso leidenschaftlicher Funktionär und Vertreter seiner Meinung im Interesse des Tennissports.

Der TNB verliert mit Ulli Kettler einen engagierten Tennisfreund, der seine Überzeugung immer klar formuliert und sich für den Tennissport stark gemacht hat. Das tiefe Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen.

Die Trauerfeier mit anschl. Beisetzung findet am Montag, 12.03.2018, 11.00 Uhr, in der St. Vitus Kirche, Paradiesstraße 9, 31180 Giesen statt.

Die Familie bittet darum, von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen.