TVV Neu Wulmstorf sucht ab der kommenden Sommersaison eine/n Trainerin

Die Tennissparte des TVV Neu Wulmstorf sucht ab der kommenden Sommersaison eine/n Trainerin für das Training von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Trainingsgruppen: 3 – 6 Teilnehmer, Wochentage: 1 oder 2 Nachmittage pro Woche à 3 - 4 Stunden

Kontakt / Information: TVV Neu Wulmstorf, Tennis Jugend & Sportwart, Tel.: 040 770519, E-Mail: sport.tennis@tvv-neuwulmstorf.de, Internet: tvv-neuwulmstorf.de

 

Spielstarker Tennislehrer mit Vereinsanstellung sucht weiteren kleinen Verein

Lizensierter Tennislehrer und B-Trainer Leistungssport mit Auslandserfahrung sucht weiteren Verein, auch kurzfristig für 1-2,5 Tage in der Woche im Raum Verden/Lüneburg/Celle/Hannover.

Ich bin 30 Jahre alt, engagiert, unabhängig, flexibel, kontaktfreudig und habe sowohl Spaß am Kindertraining wie auch am Erwachsenen- und Leistungs- und Mannschaftstraining. Ich habe noch freie Stunden und suche einen Verein, der Bedarf hat.

Ich bin auch offen für neue Ideen, Camps, Tennisreisen etc. Trainingszeiten nach Absprache. Bei Interesse bitte eine E-Mail mit Ihren Vorstellungen und Infos über den Verein.

Kontakt: T. Windhorst, E-Mail: twistpower@web.de

Die Tennisabteilung des TSV Anderten sucht eine/n hauptverantwortliche/n Tennisstrainer/in für die Sommersaison 2018

Die Tennisabteilung des TSV Anderten (Hannover) sucht eine/n Tennistrainer/in als hauptverantwortliche/n Trainer/in für die Sommersaison 2018

Der Verein hat rd. 270 Mitglieder, davon 120 Kinder und Jugendliche. Auf der Außenanlage am Eisteichweg in Anderten stehen 7 Plätze sowie ein Clubhaus zur Verfügung. In der Sommersaison waren 12 Jugend- und 8 Erwachsenenmannshaften gemeldet. Nähere Infos zum Verein unter www.tsv-anderten-tennis.de.

Die Sommersaison beginnt am 23. April 2018. Trainiert werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Gruppen von 3 bis 5 Teilnehmern. Ein Stundenvolumen von 30-40 Stunden Vereinstraining ist denkbar.

Weitere Infomrationen finden Sie hier

Kontakt: Stefan Bauer (1.Jugendwart) Email: stefan@anderten-open.de

BSV Gleidingen sucht Trainer

Die Tennissparte des BSV Gleidingen in Laatzen mit 135 Mitgliedern sucht ab sofort einen zweiten Trainer mit C- oder B-Lizenz.

Derzeit werden im Winter ca. 20 und Sommer ca. 30 Trainingsgruppen an unterschiedlichen Tagen trainiert. Die Sparte ist sehr aktiv und erfolgreich.

Kontakt und Information: BSV Hannovera Gleidingen e.V. Jürgen Katzorke Jahnweg 1 30880 Laatzen Tel.: 0174-3105767, E-Mail: Tennis@BSV-Tennis.de, Internet: www.BSV-Tennis.de