News-Archiv

NTV-Mobil on Tour

Bereits zehn Einsätze in zwei Monaten

Die Nachfrage nach dem NTV-Mobil zur Unterstützung von Aktionstagen ist immens. Bereits zehnmal war das NTV-Team seit dem Start der Aktion im August in den Vereinen in ganz Niedersachsen unterwegs – und zwar vom hohen Norden bis in den Süden. Und das mit durchweg positiver Resonanz. Von Cardio Tennis, altersgerechten Spiel- und Trainingsideen, bis zur Abnahme des Tennis-Sportabzeichens vermittelt das NTV-Mobil in Zusammenarbeit mit dem Vereinstrainer je nach Zielgruppe Möglichkeiten für einen Aktionstag im Verein oder in der Schule. 

Stimmen zum NTV-Mobil

Das NTV-Mobil hat uns sehr gut geholfen und viele neue Ideen vermittelt, vielen Dank.“

André Fahrner, Trainer SC W Göttingen.

 

„Es war eine sehr gelungene Aktion, die Kinder und die Eltern gaben eine durchweg positive Resonanz“.“

Markus Krüssel, SV Eintracht Emmeln e.V., Abt. Tennis

 

„Neue Spiele auszuprobieren, hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben beschlossen, die Inspirationen beim nächsten Kuddelmuddel Turnier einzubauen.

Sabine Pötsch, TC TSV Burgdorf

 

Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier.